Cover von Es wird jemand sterben wird in neuem Tab geöffnet

Es wird jemand sterben

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pelzer, Herbert
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2021
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Pel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1955 - Ein Dorf am Rande der Eifel. Die Kriegsspuren sind größtenteils beseitigt, und die Bewohner schauen voller Zuversicht nach vorn. Doch die Idylle wird jäh von einer Reihe schrecklicher Vorfälle getrübt.
In diesem heißen Sommer verschwinden Menschen spurlos, finden bei Unfällen den Tod oder werden ermordet. Mit Verdächtigungen ist man schnell bei der Hand: Der Dorftrottel könnte es gewesen sein oder der verkommene Sonderling vom Dorfrand, der seine Frau schlägt.
Als die Serie der Todesfälle nicht abreißt, wird Kommissar Kaul aus der Kreisstadt Düren ins Dorf geschickt. Er ist jung und ehrgeizig und wagt den Blick hinter die biederen Fassaden. Er ist dem Bösen auf der Spur, das ganz unerwartet über das Dorf gekommen ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pelzer, Herbert
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2021
Verlag: Hillesheim, KBV Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-95441-561-8
Beschreibung: 277 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik