Cover von Der Pfad wird in neuem Tab geöffnet

Der Pfad

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miranda, Megan
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2024
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Mir Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein abgeschiedenes Dorf im Schatten mächtiger Berggipfel: Seit zehn Jahren lebt Abby in Cutters Pass, North Carolina. Längst fühlt sie sich heimisch, obwohl der eigentlich so idyllische Ort ein düsteres Geheimnis hütet - seit Jahren verschwinden hier Wanderer spurlos im Gebirge. Als wäre der Ort verflucht. Dann taucht in einer stürmischen Gewitternacht plötzlich ein Fremder in Cutters Pass auf: Trey West ist gekommen, um herauszufinden, was damals mit seinem Bruder geschah. Denn auch er kehrte von jenem berüchtigten Pfad in die Wildnis niemals zurück. Je tiefer sich Abby in Treys Recherchen hineinziehen lässt, desto deutlicher merkt sie, wie die Dorfbewohner zusammenrücken und eine Mauer des Schweigens um sich errichten. Und bald muss sich Abby fragen, wie gut sie ihre Nachbarn tatsächlich kennt - und ob die Gefahr wirklich in den Bergen lauert. Oder nicht vielleicht dort, wo man sich eigentlich in Sicherheit wähnt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miranda, Megan
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2024
Verlag: München, Penguin Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-328-10908-2
Beschreibung: 377 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Karamustafa, Melike [Übers.]
Originaltitel: The Last to Vanish
Mediengruppe: Belletristik