Cover von Der Schönste von allen wird in neuem Tab geöffnet

Der Schönste von allen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chidolue, Dagmar
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 1995
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch Verliebt C Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In diesem Sommer reden alle von der Liebe. Fränkie denkt, daß die Leute einen Knall haben. Doch schon bald befindet sie sich selbst in diesem Zustand, den sie eigentlich ganz unmöglich findet. Fränkie ist verliebt. Schon am ersten Tag ihrer Ferien bei Tante und Onkel Schmehl trifft sie Till. Er ist der Schönste von allen. Doch Till ist schon 14 und Fränkie wird erst 11. Sicher ist sie für ihn nur ein kleines, blödes Ding. Aber Till scheint sie zu mögen. Dieser Roman erzählt von einem großen Sommer und einer Liebe, die Fränkie nie vergessen wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chidolue, Dagmar
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 1995
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch Verliebt
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, 9 - 12 Jahre, Verliebt
ISBN: 3-407-79682-X
Beschreibung: 145 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch