Cover von Darm mit Charme wird in neuem Tab geöffnet

Darm mit Charme

Alles über ein unterschätztes Organ
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Enders, Giulia
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2014
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Vel 4 End Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das schwarze Schaf unter den Organen, das einem doch bisher eher unangenehm war. Aber dieses Image wird sich ändern. Übergewicht, Depressionen und Allergien hängen mit einem gestörten Gleichgewicht der Darmflora zusammen. Das heißt umgekehrt: Wenn wir uns in unserem Körper wohl fühlen, länger leben und glücklicher werden wollen, müssen wir unseren Darm pflegen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Enders, Giulia
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vel4
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-550-08041-8
Beschreibung: 30. Aufl., 285 S. - Ill.
Schlagwörter: Darm, Darmerkrankung, Darmsanierung, Gesundheit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Enders, Jill [Ill.]
Mediengruppe: Sachbuch