Cover von Mit Achtsamkeit die Welt entdecken wird in neuem Tab geöffnet

Mit Achtsamkeit die Welt entdecken

Leolis Reise zu Ruhe und innerer Stärke
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Puttich, Marie-Luisa
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2023
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ngl 3 Put Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für unseren lieben Löwen Leoli geht es auf eine spannende Weltreise. Seine vielen Abenteuer sind genauso kunterbunt wie seine Gefühlswelt: Mal fühlt er sich laut und mal leise, mal pudelwohl und manchmal klein und ängstlich. Zum Glück haben Leoli und seine Freunde viele tolle Ideen, wie man mit jedem dieser Gefühle gut umgehen kann.
Schon kleine Kinder kommen mit diesen ganz einfachen Übungen entspannt zur Ruhe. Sie helfen dabei, aufregende Momente und Emotionen besser wahrzunehmen und mit ihnen umzugehen.
Für mehr Gelassenheit und Resilienz im turbulenten Alltag.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Puttich, Marie-Luisa
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2023
Verlag: München, dtv verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ngl3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-76442-1
Beschreibung: 111 S. : Ill. (farb.)
Schlagwörter: Achtsamkeit, Resilienz, Kindergarten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch