Cover von Deutschland 2050 wird in neuem Tab geöffnet

Deutschland 2050

Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reimer, Nick; Staud, Toralf
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2021
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Uas 62 Rei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Aprikosen aus Hamburg, öffentliche Kühlräume für Berlin. Steppenlandschaft in Brandenburg, Tigermückenplagen im Rheinland. Starkregen und Sturzfluten, Waldsterben, ausgetrocknete Seen.
Der Klimawandel wird Deutschland schon bis 2050 tiefgreifend verändern. Was genau uns erwartet, beschreibt dieses Buch auf der Basis neuester Forschungserkenntnisse.
"Glasklar, analytisch, faktenstark. Und motivierend, denn die Zukunft ist noch veränderbar. Für uns, für die Kinder von heute - und ihre Enkel." (Eckart von Hirschhausen)
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reimer, Nick; Staud, Toralf
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Uas62
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-462-00068-9
Beschreibung: 374 S.
Schlagwörter: Klimawandel, Erderwärmung, Klimaschutz, Treibhauseffekt, Zukunft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch