Cover von Papas Herz ist aus dem Takt wird in neuem Tab geöffnet

Papas Herz ist aus dem Takt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Huainigg, Franz-Joseph; Ballhaus, Verena
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2008
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Pap Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jakobs Papa hatte einen Herzinfarkt. Er wird von Jakob und seiner Mama liebevoll umsorgt und gepflegt. Jetzt soll sich Papa gesund ernähren und sich viel bewegen, doch das gefällt ihm so gar nicht. Jakob hilft ihm dabei und nach und nach wird sein Papa wieder gesund.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Huainigg, Franz-Joseph; Ballhaus, Verena
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2008
Verlag: München, BETZ
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-219-11368-6
Beschreibung: 32 S. : Ill.
Schlagwörter: Herzerkrankung, Herzinfarkt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ballhaus, Verena (Ill.)
Mediengruppe: Kinderbuch