Cover von Gute Marken, böse Marken wird in neuem Tab geöffnet

Gute Marken, böse Marken

konsumieren lernen, aber richtig!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuzmany, Stefan
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2007
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hdq Kuz Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Rette ich die Welt (oder wenigstens den Regenwald), wenn ich Döner esse anstatt zu McDonald's zu gehen? Ist es moralisch eher zu vertreten, sweatshopfreie Kleidung eines Unternehmens zu tragen, in dem sexuelle Belästigung an der Tagesordnung ist? Oder lieber doch Klamotten, die von Kindern genäht wurden? Und muss sich Lotte, das vermeintlich glückliche Biohuhn, in Wirklichkeit als Sklavin in einer Brandenburger Legebatterie verdingen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuzmany, Stefan
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2007
Verlag: Frankfurt / M., Fischer Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hdq
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-17582-6
Beschreibung: 188 S.
Schlagwörter: Verbraucherratgeber, Konsumforschung, Konsumgesellschaft, Konsumverhalten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch