Cover von Gute Aussichten für morgen wird in neuem Tab geöffnet

Gute Aussichten für morgen

wie wir den Klimawandel bewältigen und die Energiewende schaffen können
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Plöger, Sven
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2012
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Uas 62 Plö Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Klimawandel kommt, das steht außer Frage. Doch in welchem Ausmaß wird er uns treffen? Noch könenn wir gegensteuern. Sachliche Unkenntnis und Lobbyismus verschiedener Interessengruppen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Medien haben jedoch zu einer undurchdringlichen Vielfalt an Meinungen geführt. Sven Plöger zeigt, wie diese Einzelinteressen endlich überwunden werden können und macht damit den Blick frei für effizientere Technologien und Alternativen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Plöger, Sven
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt / M., Westend Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Uas62
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86489-014-7
Beschreibung: 314 S.
Schlagwörter: Klimawandel, Energiewende
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch