Cover von A fall to forgive wird in neuem Tab geöffnet

A fall to forgive

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moncomble, Morgane
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2024
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: X-tra Stories Boys & Girls M Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach einer schweren Zeit an der Highschool wollte Camelia endlich einen Neustart an der Universität Edinburgh wagen. Bis Lou plötzlich wieder in ihr Leben tritt. Ausgerechnet er soll Rory Cavendish getötet haben - seinen besten Freund und Camelias ehemaligen Peiniger. Obwohl auch Lou zu der Gruppe gehört, die Camelias Schulzeit zur Hölle gemacht hat, ist da dennoch diese unerklärliche Anziehung, die schon immer zwischen ihnen war. Deshalb stimmt die Jurastudentin zu, ihm zu helfen, seine Unschuld zu beweisen. Doch Camelia weiß nicht, ob sie ihm wirklich vertrauen kann - zu groß ist die Angst, dass er sie erneut hintergeht und damit ihr Herz bricht ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moncomble, Morgane
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2024
Verlag: Köln, LYX bei Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik X-tra Stories Boys & Girls
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7363-2088-8
Beschreibung: 447 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Werner-Richter, Ulrike [Übers.]
Originaltitel: Un automne pour te pardonner
Mediengruppe: Jugendbuch