wird in neuem Tab geöffnet

Dinosaurier ; Ausgestorbene Tiere

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2017
Reihe: Was ist was
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ton Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Es gab harmlose Pflanzenfresser wie die gewaltigen Sauropoden, aber auch gefährliche Raubtiere wie den Tyrannosaurus Rex. Doch so mächtig die Riesenechsen auch waren: Eine gewaltige Katastrophe hat die Dinos für immer ausgelöscht.
Ausgestorbene Tiere:
Seit es Leben auf der Erde gibt, starben Arten aus, und neue entwickelten sich. Doch wo gab es erstes Leben? Was ist Evolution, und wie beeinflusst sie die Entwicklung der Arten? Warum wird der Quastenflosser ein lebendes Fossil genannt? Und warum sind auch heute so viele Tierarten vom Aussterben bedroht?
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2017
Verlag: Düsseldorf, Boxine Sales DAB GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 6
Beschreibung: 1 Tonie (70 min.) + 1 Begleitheft
Reihe: Was ist was
Schlagwörter: Tonie
Suche nach dieser Beteiligten Person