Cover von Wir entdecken die Dinosaurier wird in neuem Tab geöffnet

Wir entdecken die Dinosaurier

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friese, Inka
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2023
Reihe: Tiptoi
Mediengruppe: Kindersachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kindersachbuch Interaktiv W Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.05.2024

Inhalt

Was ist ein Dinosaurier? Wie groß wurden Pflanzenfresser? Wo kannst du heute Dinosaurier sehen?
Mit tiptoi reisen die Kinder zurück in die Zeit der Saurier. Spannende Wissenstexte beantworten die wichtigsten Fragen kleiner und großer Dino-Forscher. Sie erfahren, wie vielfältig das Leben schon vor Millionen von Jahren war und was uns Fossilien heute über die Urzeit verraten.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friese, Inka
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2023
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kindersachbuch Interaktiv
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-49286-2
Beschreibung: 16 ungez. S. : Ill. (farb.)
Reihe: Tiptoi
Schlagwörter: Urzeit, Dinosaurier
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Richter, Stefan [Ill.]
Mediengruppe: Kindersachbuch