Cover von Neues Wohnen im Alter wird in neuem Tab geöffnet

Neues Wohnen im Alter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frey, Carina; Meister, Gabrielle
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2020
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ggm 32 Fre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die meisten Menschen möchten möglichst lange in den eigenen vier Wänden bleiben, doch vielfach sind Wohnungen und Häuser zu groß oder machen zu viel Arbeit. Sich die Zukunft in einem neuen Zuhause vorzustellen, kann aufregend, schön und befreiend sein - aber auch Angst machen, weil viele Fragen offen sind. Dieses Buch stellt verschiedene Wohnformen vor und hilft bei der Entscheidung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frey, Carina; Meister, Gabrielle
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2020
Verlag: Düsseldorf, Verbraucherzentrale NRW
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ggm32
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86336-133-4
Beschreibung: 191 S. - Ill (farb)
Schlagwörter: Alter, Wohnen, Wohnform, Betreutes Wohnen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch