Cover von The Brothers Hawthorne wird in neuem Tab geöffnet

The Brothers Hawthorne

die Fortsetzung der Inheritance Games
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barnes, Jennifer Lynn
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2023
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: X-tra Stories Thrill B Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Grayson Hawthorne war der Kronprinz des milliardenschweren Familienunternehmens, doch mit dem Tod des Patriarchen wurde die Familie enterbt. Trotzdem hat Grayson es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Schaden von Avery, der Erbin, fernzuhalten. Als Ermittlungen zum Tod seines Vaters aufgenommen werden, bringt sie das allerdings in höchste Gefahr. Jameson Hawthorne hingegen ist eine echte Spielernatur. Als sich plötzlich sein verschollener Vater bei ihm meldet und einen riskanten Gefallen erbittet, kann er nicht widerstehen. Beide Hawthorne-Nachkommen haben nun schier unlösbare Aufgaben vor sich, doch ihnen zur Seite stehen dabei ihre zwei Brüder und Avery.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barnes, Jennifer Lynn
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2023
Verlag: München, cbj Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik X-tra Stories Thrill
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-31604-7
Beschreibung: 474 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Marinovic, Ivana [Übers.]
Originaltitel: The Brothers Hawthorne
Mediengruppe: Jugendbuch