Cover von Medizin ohne Schnickschnack wird in neuem Tab geöffnet

Medizin ohne Schnickschnack

Alles, was wirklich hilft, aus meiner Hausarztpraxis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Radjai, Mohsen; Schöber, Ulrike
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2021
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ve Rad Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was Dr. Radjai empfiehlt, hilft wirklich und jeder kann es sich leisten. Es sind eben gerade nicht teure Nahrungsergänzungsmittel, privat zu bezahlende OPs oder IGeL-Leistungen. Seine Medizin ist Medizin für jede und jeden. Wozu er rät, kann er mit einschlägigen Studien belegen, aber besser noch mit den Erfahrungen aus seiner Praxis. Mit der Zeit lernt er seine Patienten und ihren persönlichen Hintergrund immer besser kennen, was sich bei der Diagnose oft als hilfreich erweist. Diese großartige Leistung ist eigentlich die Leistung aller guten Hausärzte, für deren "Artenschutz" dieses Buch ein gelebtes Plädoyer sein will.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Radjai, Mohsen; Schöber, Ulrike
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2021
Verlag: München, Gräfe und Unzer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ve
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8338-7797-1
Beschreibung: 192 S. - Ill. (farb.)
Schlagwörter: Hausarzt, Fallbeispiel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch