Cover von Dieb-Alarm wird in neuem Tab geöffnet

Dieb-Alarm

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Linke, Katrin; Brensing, Karsten
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2024
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch Leseanfänger L Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Veverins SUP wurde geklaut! Zusammen mit Vitus und Vin geht er auf Spurensuche - und landet bei Jonny, einem sprechenden Seehund. Mit einem Trick gelingt es den Jungs, Jonny das Boot abzuluchsen. Doch was passiert nun mit dem Seehund? Muss er zurück in den Zoo? Oder ist er in Freiheit besser aufgehoben?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Linke, Katrin; Brensing, Karsten
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Carlsen Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch Leseanfänger
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 6 - 9 Jahre
ISBN: 978-3-551-69052-4
Beschreibung: 64 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Antolin, Lesesommer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Resch, Nadine Y. [Ill.]