Cover von Lustige Erstlesegeschichten für Jungs wird in neuem Tab geöffnet

Lustige Erstlesegeschichten für Jungs

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Obrecht, Bettina
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2022
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch Leseanfänger O Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024

Inhalt

Leo und Mick sind beste Freunde. Beste Freunde machen alles zu zweit und haben Geheimnisse. Doch dann taucht Marco auf und bringt einiges durcheinander...
Und Ollis größter Wunsch ist es, einmal mitten in einem Schwarm riesiger Fische zu tauchen. Stattdessen bekommt er ein Aquarium zum Geburtstag. Was nun?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Obrecht, Bettina
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt / M., Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch Leseanfänger
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 6 - 9 Jahre
ISBN: 978-3-7373-3493-8
Beschreibung: 63 S. : zahlr. Ill. (farb.) + 1 Lösungsschlüssel
Schlagwörter: Antolin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Napp, Daniel [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch