Cover von Weg der Träume wird in neuem Tab geöffnet

Weg der Träume

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2001
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Spa Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Abgesehen von seinem kleinen Sohn Jonah gibt es wenig Licht im Leben von Miles Ryan, Deputy Sheriff in einem kleinen Ort in North Carolina. Seine Frau ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen; seit zwei Jahren nun ist er auf der Suche nach dem unfallflüchtigen Fahrer. Doch denjenigen zu finden, der die Schuld an seinem tiefen Schmerz trägt, scheint inzwischen aussichtslos - ebenso wie die Hoffnung auf neues Glück. Aber das Schicksal belehrt Miles eines Besseren, als er sich eines Tages ebenso unerwartet wie heftig in Sarah verliebt. Sarah ist die Lehrerin seines Sohnes, die nach einer schweren Enttäuschung selbst dabei ist, ihr Leben neu zu ordnen. Es folgen Zeiten der Erfüllung und des Glücks, das sie beide, Miles und Sarah, längst verloren geglaubt hatten - bis sie herausfinden, dass noch weit mehr sie verbindet als nur ihre Liebe: ein qualvolles Geheimnis nämlich, das mit einem Schlag alles, was ihnen je von Bedeutung schien, in Frage stellt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2001
Verlag: RM Buch und Medien
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schicksal
Beschreibung: Lizenzausg., 319 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ueberle-Pfaff, Maja (Übers.)
Originaltitel: A Bend in the Road
Mediengruppe: Belletristik