Cover von Der geliehene Mann wird in neuem Tab geöffnet

Der geliehene Mann

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heller, Jane
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2005
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn im Leben alles glatt läuft, was kann einen da noch aus der Ruhe bringen? - Dass es deiner schlimmsten Feindin doppelt so gut geht wie dir! Als Amy Sherman der Frau wieder begegnet, die ihr vor Jahren den Freund ausspannte, muss sie einfach behaupten, mittlerweile mit dem Mann ihrer Träume verlobt zu sein. Auch wenn das gar nicht stimmt. Deshalb muss sofort ein Traummann her, und sei er nur geliehen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heller, Jane
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2005
Verlag: München , Goldmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauenroman
ISBN: 3-442-45845-5
Beschreibung: 378 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brandl, Andrea (Übers.)
Originaltitel: Best Enemies
Mediengruppe: Belletristik