Cover von Paradise Man wird in neuem Tab geöffnet

Paradise Man

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Charyn, Jerome
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 1992
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Cha Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Berufskiller Holden (genannt "Paradise Man", weil er seine Opfer ins Paradies befördert) ist ein Enddreißigermit einem ausgeprägten Sinn für edle und exzentrische Kleidung. Offiziell Vizepräsident einer Pelzfirma, besteht seine eigentliche Aufgabe darin, säumige Schuldner und lästige Konkurrenten auszuschalten oder stumm zu machen. Bruno Schatz, Holdens Chef, der von Paris aus die Fäden zieht, hat sich dessen Frau Andrushka, eine ehemalige Edelhure, angeeignet, was Holden in die ungemütliche Zwickmühle von ökonomischer Notwendigkeit und quälender Eifersucht bringt - bis er Fay, die Schwiegertochter des mächtigen Bezirksanwalts Abruzzi, aus den Fängen ihrer Entführer befreit und in Liebe zu ihr entbrennt. Als Holden bei der Erledigung eines Mordauftrags ein kleines Mädchen kubanischer Abstammung findet und mitnimmt, ist es vorbei mit der Routine. Er verstrickt sich immer tiefer in ein mörderisches Netz...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Charyn, Jerome
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 1992
Verlag: Düsseldorf, Claassen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 3-546-00017-X
Beschreibung: 240 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schönfeld, Eike (Übers.)
Originaltitel: Paradise man
Mediengruppe: Belletristik