Cover von The Nothing Man wird in neuem Tab geöffnet

The Nothing Man

Zwei Geschichten. Ein Mörder. Keine Gnade ; Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ryan Howard, Catherine
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2021
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Rya Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Ich war das Mädchen, das den Nothing Man überlebte. Jetzt bin ich die Frau, die ihn fassen wird."
So beginnt das True-Crime-Memoir "The Nothinig Man", das Eve Black über die verzweifelte Suche nach dem Mann geschrieben hat, der vor nahezu zwanzig Jahren ihre gesamte Familie tötete. Dem Mann, der nie Spuren hinterließ.
Supermarkt-Wachmann Jim Doyle hat den Bestseller auch, und je mehr er liest, desto größer wird seine Wut, denn er war - er ist - der Nothing Man.
Seite um Seite wird ihm bewusst, wie gefährlich nah Eve der Wahrheit kommt. Er weiß, dass sie nicht aufgeben wird, bis sie ihn gefunden hat. Er hat keine Wahl: Bevor sie sein Leben zerstört, muss er das vollenden, was ihm zwanzig Jahre zuvor nicht gelungen ist: Eve töten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ryan Howard, Catherine
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2021
Verlag: Reinbek, Rowohlt
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-499-00536-7
Beschreibung: 395 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Möller, Jan [Übers.]
Originaltitel: The Nothing Man
Mediengruppe: Belletristik