Cover von Und dann diese Stille wird in neuem Tab geöffnet

Und dann diese Stille

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Köhler, Harriet
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2012
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Köh Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie ist es, wenn man in hohem Alter seine Frau verliert und auf einmal merkt, dass man nie mit ihr über das geredet hat, was einem seit sechzig Jahren das Herz zuschnürt? Wie ist es, wenn man zur Generation 50plus gehört und wieder bei seinem Vater einzieht, um einen Mann zu pflegen, der einem das Leben lang fremd geblieben ist? Und wie ist es, wenn man immer sicher war, anders zu sein als die Eltern - und nun, da man zum ersten Mal liebt, erkennen muss, dass man genauso verstockt und unfähig ist wie sie?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Köhler, Harriet
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2012
Verlag: München, Blanvalet Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schicksal
ISBN: 978-3-442-74200-4
Beschreibung: 313 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik