Cover von Und dann kamst du wird in neuem Tab geöffnet

Und dann kamst du

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Abidi, Heike
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2019
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Abi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.05.2024

Inhalt

Auf dem Nachhauseweg im Bus sieht sie IHN! Claire spürt sofort, dass sie den Fremden mit den traurigen Augen und den Wuschelhaaren kennenlernen muss. Doch er steigt aus, bevor sie den Mut findet, ihn anzusprechen. Zurück lässt er seinen Rucksack - Schicksal? Claire entdeckt zwei Hinweise auf seine Identität: einen Einkaufszettel und ein Tagebuch mit nur einem Eintrag. Die wenigen Worte, die der Fremde geschrieben hat, sprechen ihr direkt aus der Seele - genau wie sie hat auch er gerade jemanden verloren. Ist es möglich, nach dem denkbar Schlimmsten wieder sein Glück zu finden? Claires Suche beginnt...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Abidi, Heike
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oettinger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-8415-0583-5
Beschreibung: 313 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik