wird in neuem Tab geöffnet

Dann eben Mord

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eik, Jan
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2017
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Eik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf seinen Spürsinn hatte sich Ermittler Werner Jarosch immer verlassen können. Im Fall der Isa Matuschek aber lässt ihn seine Intuition im Stich: Die junge Frau wurde nachts auf einem Feldweg überfallen und vergewaltigt, der Täter konnte unerkannt fliehen - Jarosch tappt zunächst im Dunkeln, obwohl er jeder noch so vagen Spur nachgeht und dabei über mancherlei Absonderlichkeiten des alltäglichen Lebens auf dem Lande stolpert. Es vergehen Monate, bis ihn endlich ein seltsamer Verkehrsunfall mit Fahrerflucht Zusammenhänge erkennen lässt, die selbst den gestandenen Kriminalisten überraschen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eik, Jan
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Bild und Heimat
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
Beschreibung: Sonderausg., 270 S.
Schlagwörter: Geschenktes Buch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik