Cover von Wir alle für immer zusammen wird in neuem Tab geöffnet

Wir alle für immer zusammen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuijer, Guus
Jahr: 2006
Mediengruppe: KJ
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: St.-Willibrord-Gymn. Standorte: 5.1 Kui Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Leben einer Elfjährigen kann ganz schön kompliziert sein, selbst wenn man so stark ist wie Polleke und noch dazu eine Dichterin. Dass ihre Eltern geschieden sind, macht ihr nicht besonders viel aus, aber dass sie offenbar die Einzige ist, die ihren Vater noch liebt, ist schon schwer auszuhalten. Und dann verlobt sich ihre Mutter auch noch mit ihrem Lehrer - wie peinlich! Am allerschlimmsten aber ist, dass ihr liebster Freund Mimun aus Marokko sich nicht mehr mit ihr treffen darf. Doch Aufgeben gilt nicht für ein Mädchen wie Polleke.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuijer, Guus
Jahr: 2006
Verlag: München, Süddeutsche Zeitung
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Besonders für Jugendliche, Familie - Freunde - Schule
ISBN: 3-86615-143-8
Beschreibung: 1., 89 S., III
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Niederländischen übers.
Mediengruppe: KJ