Cover von Vergessen wird in neuem Tab geöffnet

Vergessen

Nur du kennst das Geheimnis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Douglas, Claire
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2021
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Dou Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kirsty und Selena waren einst beste Freundinnen. Bis zu jenem Tag, der alles veränderte. Jahre später eröffnet Kirsty eine Pension in ihrer Heimatstadt in Wales. Und ausgerechnet ihr erster Gast ist der Mensch, den sie nie wieder sehen wollte: Selena. Was will sie von Kirsty? Und warum werden plötzlich verwelkte Blumen vor ihrer Pension niedergelegt? Noch bevor sie Selena zur Rede stellen kann, wird diese ermordet. Und Kirsty weiß, dass die Wahrheit von damals nun endlich ans Licht kommen muss...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Douglas, Claire
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2021
Verlag: München, Penguin Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-328-10737-8
Beschreibung: 2. Aufl., 446 S.
Schlagwörter: Geschenktes Buch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Marinovic, Ivana [Übers.]
Originaltitel: Not Disturb
Mediengruppe: Belletristik