Cover von The Truth in Your Touch wird in neuem Tab geöffnet

The Truth in Your Touch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ocker, Kim Nina
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2022
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ock Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 02.01.2023

Inhalt

Blooms Welt, wie sie sie bislang kannte, ist völlig aus den Fugen geraten. Denn die fünfte Jahreszeit, der Vanitas, erhebt sich und verlangt nach seinem Platz im Kreislauf der Jahreszeiten zurück. Bloom hat keine andere Wahl, als Seite an Seite mit den Rebellen zu kämpfen - vor allem weil sie den viel zu lange dauernden Winter beenden will, aber auch weil die Gefühle zwischen ihr und Kevo immer stärker werden. Doch schnell wird ihr klar, dass sie in einer Welt voller Intrigen und Geheimnisse niemandem vertrauen kann. Ihre eigene Familie nimmt sie gefangen, und Kevo tut etwas Unverzeihliches: Er verrät Bloom. Und das nicht nur einmal.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ocker, Kim Nina
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-473-58608-0
Beschreibung: 555 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik