Cover von Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger wird in neuem Tab geöffnet

Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cotterill, Colin
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2020
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Cot Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Demokratische Volksrepublik Laos platzt fast vor Stolz, als das Land 1980 zum ersten Mal an den Olympischen Spielen teilnehmen darf. Und natürlich will sich auch der Pathologe Dr. Siri Paiboun das Event auf keinen Fall entgehen lassen.
Dank einem Trick fährt er als medizinischer Berater für die Athleten mit nach Moskau, dem Austragungsort der Spiele. Doch dort angekommen beschleicht ihn schnell der Verdacht, dass einer der Olympiateilnehmer nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Und als dann auch noch ein laotische Athlet des Mordes beschuldigt wird, muss Siri alles daransetzen, dass am Ende die Gerechtigkeit siegt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cotterill, Colin
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-442-31548-2
Beschreibung: 2. Aufl., 347 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mohr, Thomas [Übers.]
Originaltitel: The Rat Catcher's Olympics
Mediengruppe: Belletristik