Cover von Nichtraucher - Now! wird in neuem Tab geöffnet

Nichtraucher - Now!

mit der Kraft des Geistes jede Sucht überwinden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jenner, Otmar
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2015
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Vet 111 Jen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Otmar Jenner war viele Jahre lang Raucher - doch er hat es geschafft, damit aufzuhören. Er ist sicher: Die übliche Art Suchtbekämpfung, die die Angst der Betroffenen vor Krankheit und Tod schürt, funktioniert nicht dauerhaft. Nun stellt er seinen spirituellen Weg vor, mit dessen Hilfe man das Rauchen und auch andere Süchte für immer loswerden kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jenner, Otmar
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2015
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vet 111
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-62120-8
Beschreibung: 235 S.
Schlagwörter: Rauchen, Raucherentwöhnung, geschenktes Sachbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch