Cover von Verheißung wird in neuem Tab geöffnet

Verheißung

Der sechste Fall für Carl Morck, Sonderdezernat Q Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adler-Olsen, Jussi
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2015
Reihe: Carl Morck; 6
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Adl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Siebzehn Jahre lang hat Polizeikommissar Christian Habersaat vergeblich versucht, den Tod einer jungen Frau aufzuklären. Damals wurde sie kopfüber in einem Baum hängend aufgefunden. Kurz nachdem er Carl Mørck um Hilfe gebeten hat, kommt Habersaat auf schockierende Weise ums Leben. Wenig später stirbt auch sein Sohn. Die Recherchen des Sonderdezernats Q führen nach Öland, zu einer obskuren "Akademie für die Vereinigung von Mensch und Natur". Carl Mørck und seine Assistenten ahnen nicht, dass sie sich in tödliche Gefahr begeben ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adler-Olsen, Jussi
Medienkennzeichen: 50
Jahr: 2015
Verlag: München, dtv extra
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-423-28048-8
Beschreibung: 2. Aufl., 596 S.
Reihe: Carl Morck; 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thiess, Hannes [Übers.]
Originaltitel: Den grænseløse <dt.>
Fußnote: A. d. Dän. v. Hannes Thiess
Mediengruppe: Belletristik